Team

Michaela

Johannes Sandner

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was ins unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.“

Gärtner in 3. Generation, Absolvent der HBLVA für Gartenbau Wien/Schönbrunn Fachrichtung Gartengestaltung,  Aus-und Weiterbildungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz, liebt die Natur, das Reisen, seinen Garten und seine Berufung, grenzenloser Optimist bei dem auch bei Regenwetter die Sonne scheint

Michaela

„Habe gelesen man kann Schokoladefondue aus übriggelassener Schokolade machen. Bin verwirrt! Was bitte ist übriggelassene Schokolade“

Nach einer klassischen Buchhaltungsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich war es im Jahr 2015 Zeit für einen beruflichen Neuanfang. Diesen konnte Sie bei vollgras verwirklichen.

Mit viel Freude und Begeisterung unterstützt Sie seither das Team.

Zu ihren Hobbies zählen: lesen, wandern und die Leidenschaft sich immer wieder mit neuen Themen zu befassen.

Team
Krzysztof

Krzysztof

„nie chwal dnia przed zachodem słońca” (polnisch)

„Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben”

Peter

– du hast 3 Wünsche frei. „3 Kaffee bitte!“

Nach seiner Lehre als Gärtner entschied sich Peter den Meisterkurs im Bereich Landschaftsgestaltung zu besuchen. Die theoretische Prüfung hat er geschafft. Ihm fehlt jetzt nur noch die praktische Prüfung.

Was Peter auszeichnet ist seine gute Laune – bei jedem Wetter. Egal ob Regen von oben, Regen von unten oder Regen von der Seite. Über Computerspiele kann er ewig erzählen. Liebt Chinesisches Essen. Kann dir alles über Bizeps, Trizeps, … Übungen erklären.

Krzysztof
Moritz

Moritz

„Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.“

(Chinesisches Sprichwort)

Nach einer Lehre als Landschaftsgärtner in Vorarlberg seinem Heimatland zog es ihn in die weite Welt und landete in Wien.

Landschaftsgärtner wurde er weil er gern mit Pflanzen arbeitet und in der Natur ist. Neben dem Interesse für Naturheilkunde, begeistert  er sich für die Imkerei, verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden, kocht hervorragend und ist  immer für eine Runde Schach zu haben.