Wien

Auszeit von Arbeit und Großstadttrubel!

Es ist immer wieder eine Freude, wenn man die Möglichkeit hat versteckt schlummerndes Potenzial zu wecken und im Laufe der Gartengestaltung immer mehr das Gefühl bekommt den Kunden mitzureißen. Hier geschehen in Wien. Ein alter in die Jahre gekommener Garten wollte wachgeküsst werden!

Die vorhandenen großen Bäume lieferten von Anfang an ein stabiles Grundgerüst, weitere Bäume auf dem großen Grundstück wurden auch für die nächste Generation gesetzt. Geschwungene mit Granitstein eingefasste Pflanzbeete mit bunter Blütenpracht laden zum Lustwandeln ein, gepflasterte Sitzplätze zum Verweilen. Nach dem Ernten des Gemüses aus den neuen Lärchenholzhochbeeten hat man sich eine kleine Auszeit ja wirklich verdient! Entspannt sieht man dort den Hunden beim herumtollen zu – oder Robbi, dem Automower, der unermüdlich seine Arbeit verrichtet!