All Team Members

Moritz

Moritz

Gartenfacharbeiter
„Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.“ (Chinesisches Sprichwort) Nach einer Lehre als Landschaftsgärtner in Vorarlberg meinem Heimatland zog es mich in die weite Welt und landete in Wien. Landschaftsgärtner bin ich geworden weil ich gern mit Pflanzen arbeite und in der Natur bin. Neben meinem Interesse für Naturheilkunde, begeistere ich mich für die Imkerei, verbringe gerne…
Krzysztof

Krzysztof

Vorarbeiter und Lagerwart
Peter

Peter

Gartenfach- und Vorarbeiter
Michaela

Michaela

Backoffice und Gartenarbeiterin
Johannes Sandner

Johannes Sandner

vollgras-Gründer, Unternehmer, Planung und Kundenbetreuung
„Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.“ Gärtner in 3. Generation, Absolvent der HBLVA für Gartenbau Wien/Schönbrunn Fachrichtung Gartengestaltung,  Aus- und Weiterbildungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz, liebt die Natur, das Reisen, seinen Garten und seine Berufung, grenzenloser Optimist bei dem auch…