Gartenfacharbeiter
Brief info

„Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.“
(Chinesisches Sprichwort)

Nach einer Lehre als Landschaftsgärtner in Vorarlberg seinem Heimatland zog es ihn in die weite Welt und landete in Wien.
Landschaftsgärtner wurde er weil er gern mit Pflanzen arbeitet und in der Natur ist. Neben dem Interesse für Naturheilkunde, begeistert er sich für die Imkerei, verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden, kocht hervorragend und ist immer für eine Runde Schach zu haben.

„Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.“
(Chinesisches Sprichwort)

Nach einer Lehre als Landschaftsgärtner in Vorarlberg meinem Heimatland zog es mich in die weite Welt und landete in Wien.
Landschaftsgärtner bin ich geworden weil ich gern mit Pflanzen arbeite und in der Natur bin. Neben meinem Interesse für Naturheilkunde, begeistere ich mich für die Imkerei, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, Koche gerne und bin immer für eine Runde Schach zu haben